loader image

1997 ging es für Judith Wolff als Agen­turchefin los. Mit der offiziellen Grün­dung der eige­nen Wer­beagen­tur begann ein Leben ganz im Sinne von Mar­ket­ing, Wer­bung und vor allen Din­gen selb­ständig sein. Ursprünglich mit der Inten­tion dem Kun­den Finnhaus Wolff wer­betech­nisch Rück­en­wind zu geben, stand schon 2009 eine große Verän­derung an: Zusam­men mit Berthold Linn erweit­erte sich das Auf­gaben­spek­trum, die Zahl der Kun­den und die Möglichkeit­en. Nicht nur neue eigene Räum­lichkeit­en mussten inner­halb kürzester Zeit her, son­dern auch die Agen­tur sollte einen neuen Namen bekom­men. Wie entschei­dend dieser auch für die Zukun­ft sein würde, wurde uns erst nach eini­gen Jahren, als wir zur “DIE WOLFF Wer­beagen­tur” wur­den, klar, denn bei vie­len unser­er langjähri­gen Kun­den segeln wir immer noch unter Flagge “Wolff Werbung”. 😉

Die Jahre seit 2009 haben uns, sowohl per­son­ell als auch von unseren Möglichkeit­en her, per­ma­nentes Wach­s­tum beschert. Keine großen Sprünge, aber kon­tinuier­lich und das auch zu Coro­na-Krisen­zeit­en. Das macht uns als kleines Team sehr stolz und dankbar.

Natür­lich wäre die Agen­tur nichts ohne ihre Kol­le­gen und Mitar­beit­er, die in den let­zen Jahren bei uns getex­tet, gepho­to­shopt, designet und all das getan haben, was uns aus­geze­ich­net hat! Eure Arbeit und euer Spir­it waren immer eine große Bere­icherung! DANKE!

Natürlich gibt es etwas zu gewinnen!

Wir wollen den Dezem­ber dazu nutzen mit Part­nern, Fre­un­den und Kun­den 25 Jahre DIE WOLFF zu feiern! Dazu haben wir uns einen kleinen Adventskalen­der mit 25 Türchen aus­gedacht, der sehr coole Preise bere­it hält. Mit­machen kann jed­er, der auf unser­er Insta­gram-Seite vorbeischaut.