loader image
Roreger Social Media
Roreger Social Media

Rore­ger

Tra­di­ti­on trifft Moder­ne

Ein jun­ges Start-Up ist die Fir­ma Theo­dor Rore­ger mit sei­ner vie­le Jahr­zehn­te alten Fir­men­ge­schich­te sicher­lich nicht mehr. Aber was bei Theo­dor Rore­ger an tra­di­tio­nel­lem Hand­werk vor­herrscht wird ein­ge­setzt, um neue und moder­ne Fer­ti­gungs­tech­ni­ken für den Haus­bau zu eta­blie­ren. Genau­so ist das Mar­ke­ting­kon­zept auf­ge­stellt vom klas­si­schen Fly­er und der gedruck­ten Bro­schü­re über eine umfang­rei­che Web­sei­te bis zum tren­di­gen Soci­al-Media-Mar­ke­ting wird hier eine Omnich­an­nel-Stra­te­gie umge­setzt. Mit wöchent­li­chen Posts zu aktu­el­len The­men wie z.B. Mes­se­ter­mie­ne, Haus des Monats und vie­lem mehr wird hier mit guten Tex­ten und den rich­ti­gen Fotos Reich­wei­te auf­ge­baut. Die Fol­lo­wer bei Face­book und Insta­gram sind so immer bes­tens infor­miert.

Roreger Social Media