loader image
Warsteiner Reitanlage Drohnenflug

Warsteiner Reitanlage

Abflug für den Reitsport.

Die Reit­erei war bere­its das Steck­enpferd von Albert Cramer. Und die Warstein­er Rei­tan­lage Plück­ers Hoff war und ist ein Zen­trum für tollen (Profi-)Reitsport. Für viele Jahrzehnte war die Rei­tan­lage, mit seinen umliegen­den Wiesen, das zuhause der berühmten weißen Percherons, die als Zugpferde für Brauerei-Trans­porte anges­pan­nt wurden.

Mit der Neuaus­rich­tung der Anlage im Jahr 2020 wurde es nötig die Hallen, Plätze und Stal­lun­gen neu zu präsen­tieren. Wir schufen eine mod­erne Web­site, die als zen­trales Kom­mu­nika­tions-Tool für die Reit­er und alle inter­essierten Besuch­er dienen soll. Hier wer­den die Ver­anstal­tun­gen angekündigt und Wis­senswertes zur Rei­tan­lage und zum Reit­sport dargestellt.

Für die Gestal­tung haben wir nicht nur Fotos geschossen, son­dern auch auf unsere Drohne zurück­ge­grif­f­en. Das Drohnen­video begeis­tert Zuschauer und zeigt die Anlage in sein­er gesamten Größe.