Pfarrei St. Katharina Unna
Vom Corporate Design zur Fahrzeugverklebung
Projekt Pastoralverbund Unna

Was tun wenn Zeiten sich ändern? Sich den neuen Zeiten anpassen! Das ist für viele Unternehmen selbstverständlich, aber war für die katholische Kirche lange Zeit mehr als ein Wagnis. Durch den Zusammenschluss zu Pastoralverbünden und Pastoralen Räumen muss man sich neu aufstellen und nun die Chance nutzen sich neu darzustellen.

DIE WOLFF ist dabei gern behilflich und so entstand in fast zweijähriger Arbeit ein neues Erscheinungsbild mit Logo und Corporate Design bis zur Website.

Pfarrei St. Katharina Unna

Vom Corporate Design zur Fahrzeugverklebung

Was tun wenn Zeiten sich ändern? Sich den neuen Zeiten anpassen! Das ist für viele Unternehmen selbstverständlich, aber war für die katholische Kirche lange Zeit mehr als ein Wagnis. Durch den Zusammenschluss zu Pastoralverbünden und Pastoralen Räumen muss man sich neu aufstellen und nun die Chance nutzen sich neu darzustellen. DIE WOLFF ist dabei gern behilflich und so entstand in fast zweijähriger Arbeit ein neues Erscheinungsbild mit Logo und Corporate Design bis zur Website.

Projekt Pastoralverbund Unna

In der Kirche ging es schon immer darum Informationen so gut wie möglich aufzubereiten und ansprechend zu verpacken. Das hat sich auch jetzt nicht geändert, denn es gilt auch heute noch die “Message rüberzubringen”.

Gestaltung von Logo, Geschäftsausstattung, Roll-Ups, Fahrzeugbeschriftung, Website.

Projekt Pastoralverbund Unna

Weitere Projekte:

Weitere Projekte: